Original TitelLES TROIS MOUSQUETAIRES: D'ARTAGNAN - AMIS DU FFFH
Dauer121
Zutritt12 (12)
CastFrançois Civil, Vincent Cassel, Romain Duris, Pio Marmai
RegieMartin Bourboulon
GenreAdventure
Produktion 2021 Frankreich
VerleihPathé Films AG

D’Artagnan, ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort mit den drei Musketieren des Königs: Athos, Porthos und Aramis. Gemeinsam kämpfen sie gegen die dunklen Machenschaften des Kardinals Richelieu.

Als sich D’Artagnan in Constance Bonacieux, Vertraute der Königin, verliebt, bringt er sich wirklich in Gefahr: Denn seine Leidenschaft treibt ihn direkt in die Fänge der ebenso geheimnisvollen wie gefährlichen Milady de Winter. Vom Louvre bis zum Buckingham Palace, von der Unterwelt von Paris bis zur Belagerung von La Rochelle... in einem Königreich, das durch die Religionskriege gespalten und von einer Invasion Englands bedroht ist, kreuzen eine Handvoll Männer und Frauen ihre Schwerter und verbinden ihr Schicksal mit dem Frankreichs.