Original TitelLES HISTOIRES D'AMOUR DE LIV S.
Dauer73
Zutritt16 J
CastRebecca Bonvin, Agnès Delachair, Jean-Christophe Folly, Marie Fontannaz, Rémi Fortin, Baptiste Gilliéron, Tamás Herczeg, Judit Jancsó, Andranic Manet, François Neycken
RegieAnna Luif
GenreDrama, Comedy
Produktion 2023 Suisse
VerleihXenix Filmdistribution GmbH

Nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund läuft die achtunddreissigjährige Liv Sàndor durch die Stadt und erinnert sich an ihre vergangenen Liebesgeschichten.In all ihren Beziehungen gab es immer einen Punkt, an dem es schief ging.

Die 38-jährige Liv Sàndor irrt nach einem Streit mit ihrem Freund ratlos durch die Stadt. Liv beginnt dabei, sich an ihre vergangenen Romanzen zu erinnern, in welchen es immer einen Wendepunkt gab. In Rückblenden durchlebt Liv diese Phasen ihrer verblühten Beziehungen. Kann sich Liv auf den Strassen von Zürich ihren Ängsten stellen und etwas aus ihren gescheiterten Liebschaften für die Zukunft lernen?