0000Fargo_Lido-Biel_Mittwoch-17.-April-um-20_15_1998x1080.jpg



 

Original TitelTHE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING
Dauer252
Zutritt12 (14)
CastElijah Wood, Sean Astin, Ian McKellen, Viggo Mortensen, Orlando Bloom
RegiePeter Jackson
GenreFantasy
Produktion 2003 Nouvelle Zélande
VerleihTHE ONES WE LOVE

DER HERR DER RINGE MARATHON!
Profitiere von unserem Marathon-Pass und kaufe alle drei Tickets für nur CHF 45.00 statt CHF 60.00. Reserviere deine Plätze für alle drei Vorstellungen online und bezahle sie dann an der Kinokasse.
Unsere Gutscheine und Kundenkarten sind für diesen Event nicht gültig!

Ein letztes Mal bedroht Sauron die Menschheit – sein Heer hat Minas Tirith angegriffen, die Hauptstadt von Gondor. Nur ein schwächlicher Truchsess wacht noch über das einst mächtige Königreich, das seinen König nie dringender benötigte als jetzt. Doch bringt Aragorn die Kraft auf, jene Aufgabe zu übernehmen, für die sein Schicksal ihn bestimmt hat?