000085-d-ABBE-PIERRE.jpg


Original TitelSPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE
Dauer140
Zutritt10 (12)
RegieJoaquim Dos Santos, Kemp Powers, Justin K. Thompson
GenreAnimation
Produktion 2023 Etats-Unis
VerleihSony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar®-prämierten Spider-Verse-Saga zurück: SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE.

Nach der Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird der sympathische Vollzeit-Spider-Man aus Brooklyn quer durch das Multiversum katapultiert. Dort trifft er auf ein Spider-Team, das das Multiversum beschützen soll. Doch als sich die Helden bei einer neuen Bedrohung uneinig über ihr Vorgehen sind, muss Miles gegen die anderen Spider-Menschen bestehen. Er muss herausfinden, was es bedeutet, ein Held zu sein, damit er die Menschen retten kann, die er am meisten liebt.