000085-d-ABBE-PIERRE.jpg


Original TitelThe Beach Bum
Dauer95
Zutritt16 J
CastMatthew McConaughey, Snoop Dogg, Isla Fisher, Stefania LaVie Owen, Martin Lawrence, Zac Efron, Jonah Hill, Clinton Archambault, Jerry Ascione, Joshua Rosen
RegieHarmony Korine
GenreKomödie
Produktion 2019 Etats-Unis
VerleihELITE FILM AG

Als Kiffer lässt sich Moondog (Matthew McConaughey) eigene Freiräume in der Welt und in seinem Leben, während er versucht, ein bedeutsames Buch zu schreiben.

Im Mittelpunkt von The Beach Bum steht Moondog, ein liebenswerter, rebellischer Gauner, der sein Leben in vollen Zügen geniesst und sich seine Regeln selber macht. Moondog hat eine Mission: Er muss sich auf die Suche nach seinem Erbe machen, bevor sich dieses jemand anderes unter den Nagel reisst. Kurz nachdem er mit Stil und leichtem Wahnsinn sein Ziel erreicht hat, geht sein Erbe buchstäblich in Flammen auf. Doch Moondog ist der geborene Überlebenskünstler: Er wird zurückkommen und sein Leben weiterhin so leben, als wäre jeder Tag der letzte...