CovidPrécautions Bandeau WEB Quinnie

bannermindfulapp solidaritaete

andyirons

 

Pinocchio Quinnie 576x262
Original TitelTROLLS WORLD TOUR
Dauer90
Zutritt0 (6)
RegieWalt Dohrn, David Smith
GenreAbenteuer, Animation
Produktion 2020 Etats-Unis
VerleihUniversal Pictures Int. Switzerland GmbH

Die Pop-Trolle finden heraus, dass es noch viele weitere Troll-Welten und damit auch andere Musikarten gibt. Als sich die Hard-Rockerin Barb aufmacht, um alle anderen Arten von Musik zu vernichten, versuchen die Pop-Trolls Poppy und Branch sie aufzuhalten.

Queen Poppy (Lena Meyer-Landrut), Branch (Mark Forster) und alle anderen Lieblings-Trolls sind zurück! In ihrem neuen, noch farbenfroheren Musikabenteuer TROLLS WORLD TOUR entdecken sie, dass ihr Stamm nur einer von sechs Trolls-Stämmen ist, die früher perfekt miteinander harmonierten: Funk, Country, Techno, Klassik, Pop und Rock. Nun will Queen Barb, die Herrscherin der Rock-Trolls, die absolute Macht an sich reissen und droht, jede andere Musik auszulöschen. Also starten Poppy und Branch eine Mission: Sie wollen die Trolls-Stämme einen, ehe die Songs in ihren Herzen für immer verlorengehen.