wartezeit
zertifikatspflicht 2209 operimkino v2
girlscantsurf Fracture
Original TitelNO TIME TO DIE
Dauer165
Zutritt14 (14)
CastDaniel Craig, Naomie Harris, Ben Whishaw, Ralph Fiennes, Rory Kinnear, Léa Seydoux, Jeffrey Wright, Ana de Armas, Rami Malek, Billy Magnussen, David Dencik, Lashana Lynch, Dali Benssalah
RegieCary Joji Fukunaga
GenreAction, Adventure
Produktion 2020 Etats-Unis
VerleihUniversal Pictures Int. Switzerland GmbH

Eigentlich wollte James Bond mit seiner grossen Liebe Madeleine Swann seinen Ruhestand geniessen und endlich ein normales Leben führen. Doch als er glaubt, von ihr betrogen worden zu sein ist es mit der Liebe vorbei.

In NO TIME TO DIE hat sich Bond vom aktiven Dienst zurückgezogen und geniesst ein ruhiges Leben auf Jamaica. Doch der Frieden währt nur kurz. Sein alter Freund, Felix Leiter von der CIA sucht ihn auf und bittet ihn um Hilfe. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu befreien, erweist sich heimtückischer als angenommen und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Widersachers, der mit einer gefährlichen neuen Technologie aufwartet