starwars banner BrunoManser Quinnie 448x207 jetzt
WhereDYou Go Bernadette Quinnie 448x207 jetzt

 

 

Original TitelFrozen 2
Dauer103
Zutritt6 (8)
RegieChris Nuck, Jennifer Lee
Genre3D-Animation, Adventure
Produktion 2019 Etats-Unis
VerleihThe Walt Disney Company (Switzerland) GmbH

Als Fortsetzung zu Frozen schickt Die Eiskönigin 2 die Schwestern Anna und Elsa in ein neues magisches Abenteuer inmitten von Eis, Schnee und Magie.

Drei Jahre sind seid den Ereignissen aus Die Eiskönigin vergangen. Die Prinzessinnen-Schwestern Anna und Elsa haben endlich wieder zueinander gefunden, doch das bedeutet noch lange nicht, dass alle Probleme im Königreich ausgeräumt wären. Elsa hört nämlich einen seltsame Ruf, der etwas mit ihrer Magie anstellt und sie nach Norden lockt. Zusammen mit Anna, Kristof, Schneemann Olaf und Rentier Sven begeben sie sich auf eine Reise, die sie aus ihrer Heimat Arendelle hinausführt. Sie erreichen den tiefen Herbst-Wald eines verwunschenen Landes und schließen neue teils geisterhafte Bekanntschaften. Kann es sein, das hier der Ursprung von Elsas Kräften sowie der Schlüssel zur Rettung des Königsreichs verborgen liegt? Und was ist wirklich aus ihren Eltern, Königin Iduna und König Agnarr, geworden?