echteSchweizer banner VON kINDER BANNER
andrea laesst sich scheiden

operation banner

 

titre originalJulie & Jack
durée90
l'âge d'accès6 J
acteursJenn Gotzon, Tippi Hedren, Justin Kunkle
réalisateurJames Nguyen
genreRomantique
production 2003 Etats-Unis
distributeurKultmoviegang

Der Film wird im Rahmen der WORST-NIGHTS präsentiert. Nur damit du gewarnt bist. Richtig üble Filmkost von talentfreien Filmemachern. Auf Grossleinwand. Und mit dem legendären Rahmenprogramm der KULTMOVIEGANG. Freut euch auf Shots, Guide und sonstigem Halli-Galli. Wird garantiert schlecht, aber keineswegs langweilig.

„Julie & Jack“ ist mit Abstand der übelste Streifen, welcher die KULTMOVIEGANG euch in diesem Jahr präsentiert. Nur für waschechte Filmmasochisten geniessbar. Wieso? Zwei Worte: James. Nguyen. Seines Zeichens Regisseur der BIRDEMIC-Reihe. „Julie & Jack“ ist sein Regiedebut, welches er ganze 7 (!) Jahre vor der Vogelattacke auf Aug und Ohr veröffentlichte. In „Julie & Jack“ verliebt sich Jack in Julie – krass. Unglaubliche Filmkunst. Die KULTMOVIEGANG freut sich riesig euch diesen Streifen anzutun.