slff banner VON kINDER BANNER
andrea laesst sich scheiden

operation banner

 

Original TitelIt's Christmas
Dauer90
Zutritt8 (10)
CastJonas Kaufmann
GenreMusic
Produktion 2021 Deutschland
VerleihSpot On Distribution

Erleben Sie die schönsten Weihnachtslieder aus aller Welt präsentiert von Startenor Jonas Kaufmann.

Inmitten der außergewöhnlichen Atmosphäre des winterlichen Oberndorf bei Salzburg präsentiert der Startenor seine persönliche Lieblingsauswahl der schönsten Weihnachtslieder aus aller Welt. Genau an jenem Ort also, an dem 1818 zum ersten Mal „Stille Nacht, Heilige Nacht“ erklang, interpretiert Kaufmann nationale wie internationale Weihnachtsklassiker und zeigt seine Vielseitigkeit: Vom orchestralen „In Dulci Jubilo“ über das bayrisch-intime Schmankerl „Es wird scho glei dumpa‘“ bis hin zu (natürlich) „Jingle Bells“ und „Let It Snow“ – keines der Stücke, die wir „Alle Jahre wieder“ gemeinsam mit der Familie singen, fehlt. Eingerahmt von stimmungsvoll-winterlichen Erkundungen Salzburgs und Umgebung, zaubert uns Kaufmann 85 Minuten lang in „diese ganz persönliche Weihnachtsstimmung“ - und gibt ganz nebenher interessante Einblicke in die Entstehungsgeschichte der größten WeihnachtsHits aller Zeiten.