echteSchweizer banner VON kINDER BANNER
andrea laesst sich scheiden

operation banner

 

Original TitelIn den Gängen
Dauer125
Zutritt10 (12)
CastFranz Rogowski, Sandra Hüller, Peter Kurth, Ramona Kunze-Libnow, Andreas Leupold, Sascha Nathan, Michael Specht, Robert Carlo Ceder
RegieThomas Stuber
GenreDrama
Produktion 2018 Deutschland
VerleihXenix Filmdistribution GmbH

In den Gängen eines Großmarktes verliebt sich der neue Angestellte Christian (Franz Rogowski) in seine Süßwaren-Kollegin Marion (Sandra Hüller).

Christian ist neu im Grossmarkt. Schweigend taucht er in das unbekannte Universum ein: die langen Gänge, die ewige Ordnung der Warenlager, die surreale Mechanik der Gabelstapler. Bruno, der Kollege aus der Getränkeabteilung, nimmt sich seiner an, zeigt ihm Tricks und Kniffe, wird ein väterlicher Freund. Und dann ist da noch Marion von den Süsswaren, die ihre kleinen Scherze mit Christian treibt. Als er sich in sie verliebt, fiebert der ganze Grossmarkt mit. Doch Marion ist verheiratet – nicht sehr glücklich, wie es heißt. Plötzlich ist sie krankgeschrieben.