Original TitelCharlie's Angels
Dauer119
Zutritt12 (12)
CastElizabeth Banks, Kristen Stewart, Naomi Scott, Ella Balinska, Djimon Hounsou, Noah Centineo, Sam Claflin, Patrick Stewart
RegieElisabeth Banks
GenreAction, Adventure
Produktion 2019 Etats-Unis
VerleihSony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Elizabeth Banks bringt die nächste Generation von Engeln auf die Kinoleinwand: Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska – wie immer im Dienst des mysteriösen Charles Townsend.

Schon seit jeher sind Charlies Engel mit ihren Fähigkeiten in Sachen Sicherheit und Ermittlungsarbeit für private Klienten im Einsatz. Mit der Expansion der Townsend Agency sind die smarten, furchtlosen und bestens ausgebildeten Frauen nun auf internationaler Ebene unterwegs. Mehrere Engel-Teams, die von verschiedenen Vermittlern geleitet werden, übernehmen weltweit die härtesten Jobs. Als ein junger System-Ingenieur Details über eine gefährliche Technologie preisgibt, müssen sich die Engel auf eine Mission begeben, bei der sie sogar ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen, um uns alle zu beschützen.