echteSchweizer banner VON kINDER BANNER
andrea laesst sich scheiden

operation banner

 

Original TitelBullet Train
Dauer127
Zutritt16 (16)
CastBrad Pitt, Joey King, Aaron Taylor-Johnson, Brian Tyree Henry, Andrew Koji, Hiroyuki Sanada
RegieDavid Leitch
GenreAction
Produktion 2021 Etats-Unis
VerleihSony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Im Actionthriller ist Ladybug (Brad Pitt) nicht der einzige Auftragsmörder, der in einem Zug ein tödliches Ziel verfolgt. Leider haben die anderen Profikiller aber andere Ziele, die seinem Vorhaben zuwiderlaufen.

In BULLET TRAIN spielt Brad Pitt die Hauptrolle des Ladybug, eines unglücklichen Auftragskillers, der seinen Job in Frieden erledigen will, nachdem ein Auftrag zu viel schiefgegangen ist. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne, denn Ladybugs neueste Mission bringt ihn – auf dem schnellsten Zug der Welt – auf Kollisionskurs mit tödlichen Gegnern aus aller Welt, die alle miteinander verbundene, aber widersprüchliche Ziele verfolgen ... Dabei muss er einen Weg finden, aus dem Zug auszusteigen. Der Regisseur von «Deadpool 2», David Leitch, präsentiert eine wilde, pausenlose Fahrt durch das moderne Japan.